Outfit: ein bisschen Farbe schadet nie

Ihr Lieben,

ich hab euch viel zu lange kein Outfit mehr gezeigt. Ich hab die ganze Zeit gedacht ich müsste euch mal was anderes zeigen, was aussergewöhnliches oder etwas was sich von der Masse abhebt. Dabei ist das Blödsinn. Viel lieber möchte ich euch Outfits zeigen, die jeder tragen kann und alltagstauglich sind. Outfits die mir entsprechen und in denen ich mich nicht verkleidet fühle. Und vor allem Outfits die ihr für wenig Geld nach shoppen könnt und euch Lust auf Sommer machen.

Wir waren letztes Wochenende in Baden-Baden und haben schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen. Die Fotos haben wir ganz spontan bei einem Spaziergang gemacht. Die Gegend war total idyllisch. Das Thermometer kletterte über 20 Grad und die dünnen Klamotten konnten endlich raus gekramt werden. Die gelbe Hose hab ich erst vor kurzem bei Zara bestellt und als ich die Bestellung bei Instagram gezeigt habe wart ihr ganz vernarrt danach und ich kann gut verstehen wieso. Sie ist zwar relativ locker geschnitten, aber nicht zu locker um sie nicht im Büro anziehen zu können. Gelb steht momentan ganz hoch im Kurs bei mir und ist bisher noch gar nicht so viel in meinem Kleiderschrank vertreten. Das muss sich dringend ändern, erst mal erfreue ich mich aber an dem Outfit, das werd ich so ganz sicher noch öfter tragen.

Am wichtigsten bei jedem Outfit ist ja sowieso das ihr euch wohl fühlt. Es kommt nicht auf die Größe an oder was euch eure Waage heute morgen angezeigt hat. Wenn ihr euch in eurem Outfit wohl fühlt, dann sieht man euch das auch an und ihr strahlt das auch aus.

Wie gefällt euch das Outfit?

IMG_1334

Jeansjacke: H&M (alt) – (ähnlich hier oder hier)
Top: H&M (noch älter) – (ähnlich hier oder hier)
Hose: Zara – (ähnlich hier oder hier)
Tasche: Furla (ähnlich hier oder hier)

IMG_1339img_1332IMG_1572

Genießt den wunderbaren Sonntag und lasst es euch gut gehen 😘

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.