Outfit: Spitzenbluse und Overknees

Hallo ihr Lieben,
mein erster Blogeintrag und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Einige kennen mich vielleicht schon von Instagram und unter About Me hab ich schon ein bisschen was über mich geschrieben und warum ich überhaupt einen Blog anfange, deswegen verliere ich da jetzt gar nicht mehr viele Worte drüber sondern zeig euch direkt ein Outfit.

Ich hab mich Anfangs schwer getan Overknees alltagstauglich zu kombinieren, dabei ist das eigentlich gar nicht so schwer. Fairerweise muss man ja auch sagen, das die Schuhe ihren verruchten Ruf hinter sich gelassen haben und man sie jetzt auf der Straße immer öfter sieht. Eine enge Jeans ist ein Muss, ich werd euch aber demnächst auch mal ein Outfit mit einem Kleid oder Rock tragen, immerhin lassen sich die Schuhe sehr vielseitig kombinieren.
Was auch super passt ist eine enge Jeans und ein kuscheliger Oversized Pullover, damit kann man in meinen Augen sowieso nichts falsch machen.

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es tragen?

IMG_3296

Mantel: Zara (ähnlich: hier oder hier)
Schal: H&M (ähnlich: hier oder hier)
Spitzenbluse: H&M (ähnlich: hier oder hier in schwarz )
Schuhe: Caprice via Zalando (ähnlich: hier oder hier)
Jeans: Topshop (ähnlich: hier)
Tasche: Fura (ähnlich: hier oder günstigere Variante: hier)

IMG_3305IMG_3311IMG_3312

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog 😀
    Du schaust wunderschön aus – wie immer – und wirst sicherlich nicht nur kulinarisch eine Inspiration sein.
    Alle guten Wünsche!

    1. Du Liebe, tausend Dank! Ich freu mich auch schon sehr auf die kommenden Beiträge und bin gespannt wie das Blogger“leben“ so sein wird 🙂 Hab einen schönen Tag!

  2. Hallo Kim
    Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich werde dir gerne folgen 😊
    Das Outfit ist super schön. Ich überlege auch overknees Stiefel zu laufen traue mich aber noch nicht
    Liebe Grüße
    Estefania

    1. Hi Estefania. Dir auch ein frohes neues Jahr. Trau Dich doch 🙂 Mit dem Outfit kann man doch gar nicht viel falsch machen. Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

    1. Hallo liebe Franzi,
      Ich freu mich sehr über deinen Kommentar. Vielen Dank <3 Ich werd jetzt auch mal öfter bei dir vorbei gucken.
      Hab einen schönen Abend!
      Liebste Grüße, Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.